AUSSTELLUNG

Ich zeige seit 1985 meine Hunde auf Ausstellungen.
Seit Corona wurde es schon weniger, da das Ausstellen eine zeit lang verboten war.
Seit Januar 2022 gibt es ein neues Tierschutzgesetz was das ausstellen sehr schwierig macht.
Somit ziehe ich mich aus der Ausstellungswelt zurück.

Gemeinschaftsausstellung Niedenstein 2.-3.10.21

Little Rehmas Unique „Pepe“ seine erste Ausstellung in der Babyklasse.

Beide Tage, vv1 Bestes Baby.

Coco Chanel von Shinbashi „Coco“ hat in der Jüngstenklasse vv4 bekommen. Coco wollte leider nicht laufen, es war sehr kalt und sie fand das richtig blöd. 

VDH German Winner Gelsenkirchen, 20.8.21

Coco ihre erste Ausstellung in der Jüngstenklass. Sie war wieder sehr selbstbewusst im Ring, danke an den Richter Wilfried Peper für die schöne Bewertung, ich bin sehr Stolz auf meine Kleine.

Richter: Wilfried Peper, Hündin HL, Jüngstenklasse, vv 1, German Winner

 

Chinese Crested Club, 15.8.21 Sommershow Harmstorf

Coco hatte ihre erste Ausstellung in der Babyklasse. Ganz stolz ist sie durch den Ring gelaufen, ich war sehr überrascht darüber, danke auch an den Richter Rudi Loesaus, für die schöne Bewertung „Baby mit Show Qualität“, ich bin sehr Stolz auf mein Baby.

Richter: Rudi Loesaus, Hündin HL, Babyklasse, vv 2