AUSSTELLUNG

Trotz Corona oder genau deswegen...2020 war für mich ein WOW Jahr!

CAC Wurtha-Farnrode 06.09.2020
  • Richter: Jochen H. Eberhardt
  • Rüde Zwischenklasse
  • Corralhobo Abracadabra „Connor“
  • V1

Ich freue mich über das tolle Ergebnis, Connor wurde zwei Mal mit Erfolg ausgestellt. Wegen Corona war nur ein Hund pro Person erlaubt und ich konnte seine Schwester Jule leider nicht mitnehmen. 

Connor ist voll angekört und steht für geeignete Hündin zur Verfügung, siehe auch Connors Seite. 

V1 Connor
CAC Dormagen 30.08.2020
  • Richter: Claus-Peter Fricke
  • Zwischenklasse Hündin
  • Corralhobo Apple „Jule“ 
  • V1
  • Zwischenklasse Rüde
  •  Corralhobo Abracadabra „Connor“ 
  • V1

 

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis von Jule und Connor. Für Jule war es die zweite Ausstellung in der Zwischenklasse und für Connor war es die erste. Er war auch aufgeregt, hat es aber trotzdem sehr gut gemacht. 

Danke an Frau Loest und ihren Mann für die Fotos. 

V1 Jule
V1 Connor, Foto beim bürsten vor der Show
CAC Peine 28.06.2020
  • Richter: Harald Steinmetz
  • Hündin Zwischenklasse: Corralhobo Apple „Jule“
  • V1, BOB, Best In Show
It‘s Magic

Was für eine Ausstellung!

Jules erste richtige Ausstellung in der Zwischenklasse und sie hat es super toll gemacht. Ich bin so stolz auf meine Jule: V1, BOB und Best in Show. Ein rundum toller Bobtail meine Jule. Ganz abgesehen von dem wunderbaren Charakter, hat sie ein starkes Pigment, einen tollen Körperbau und ein perfektes Gangwerk. Ich freue mich riesig über diesen tollen Erfolg und danke dem tollen Team des Club’s für Britische Hütehunde für diesen tollen Tag. Eine gut vorbereitete und organisierte Ausstellung in Corona Zeiten. 

Vielen Dank an Peter Fricke und allen Richtern und Helfern die dies ermöglicht haben.

BIS
BEST IN SHOW